Frau J. Schütz

Informationen:
Ich bin Beratungslehrerin an der Wilhelm-Busch-Hauptschule und habe sowohl für Schüler, Lehrer wie auch Eltern ein offenes Ohr. Es kann jeder zur Beratung kommen, der sich in einer belastenden Situation befindet. Das können private Probleme, schlechte Noten, Prüfungsangst oder eine schwierige Lebenssituation sein. gemeinsam ist es oft leichter diese Probleme zu meistern und neue Perspektiven zu entwickeln, gerade in Situationen in denen der schulische Erfolg gefährdet ist. Ich biete Ihnen meine Unterstützung immer dann an, wenn Sie den Eindruck haben, dass ein beratendes Gespräch zum Wohle Ihres Kindes notwendig ist. Die Gespräche finden nach Absprache im Beratungsraum in einer angenehmen Atmosphäre statt. Jedes Gespräch unterliegt der Schweigepflicht.

Büro: Mensa-Neubau, 1. Stock, 4. Tür

Telefon 02236/ 898 600